Regionaler Planungsverband Vorpommern | Regionalbudget Vorpommern
16867
post-template-default,single,single-post,postid-16867,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Regionalbudget Vorpommern

Regionalbudget Vorpommern

Der Regionale Planungsverband Vorpommern ist für die Jahre 2018 bis 2021 Zuwendungsempfänger für die Finanzmittel aus dem Regionalbudget Vorpommern. Er wird daraus drei eigene, regionsweite Projekte finanzieren. Außerdem kann er Projekte Dritter unterstützen, indem er Verträge mit diesen abschließt  und sich letztlich deren Projekte zu eigen macht.

Der Vorstand des Regionalen Planungsverbandes hat für alle Antragsteller eine entsprechende Handreichung zur Antragstellung und für die Bewertung der Projekte innerhalb der Verbandsgremien eine Checkliste zu den Bewilligungskriterien beschlossen.

Beide Dokumente können Sie auf dieser Seite über die beiden o.g. Links herunterladen.